Über mich - Ehrliche Hochzeitsfotos ohne Kitsch

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich bin Heiko Neubert.

Das Erzgebirge ist meine Heimat. Kühleres Wetter kommt hier meist früher  und bleibt länger, als in den flacheren Landstrichen. Man grüßt sich  mit „Glück auf“ und was den Norddeutschen die Küsten und das Meer ist,  sind uns die Wälder, Berge und Täler.

In meinen Fotos geht es um Echtheit und Emotionen. Ich dokumentiere gerne Hochzeiten von Paaren, die sich, das Leben und Musik lieben.

Wenn Ihr einen Fotografen möchtet, der typische, posierte, lächelnde,  „perfekt aussehende“ Aufnahmen mit einem möglichst günstigsten Angebot  macht, bin ich vermutlich nicht die beste Wahl. Und das ist vollkommen okay. Denn Ihr verdient es, einen Fotografen zu haben, der genau Euren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Meine Intension ist, dass die Hochzeitsfotos etwas Besonderes und mehr  als nur ein Punkt auf einer Checkliste sein sollten. Die Bilder werden  für Generationen weitergegeben und gewinnen mit der Zeit an ideellen Wert. Was würde ich dafür geben, wenn ich Hochzeitsfotos meiner Ur- Ur-Großeltern hätte…

Wenn Ihr der Meinung seid, dass wir gut zueinanderpassen, meldet Euch.

Gespannt auf Euch grüßt


Heiko Neubert


          
Was mich auch noch interessiert:

Uhren (mechanisch)
Fiat Panda (der alte)
Cartoons von Perscheid (genial)
Universum, Planeten und Sterne
“Alien” Filme
Big Bang Theory  und
Scrubs
Spagetti mit Spinat
Schwarzbier
Den Geruch und Geschmack von Whiskey und Kaffee
Sport im Fitnessstudio
Mountainbike durch die Berge und durch die Täler des Erzgebirges fahren
Schwimmen (mühsam Kraulen lernen...)
Musik (ganz verschieden, kann mich für vieles begeistern, außer Blasmusik)
Hörbücher beim Autofahren
Ostseeluft
dicke Katzen
Kabarett (Bodo Wartke, Volker Pispers, Reinald Grebe)
Aktien und Börse
                                                    
                                                                                                                                                                                                                                                               
Kontakt
zum Schreiben: heiko@heikoneubert.de
zum Anrufen: 037297- 49 64 7  od. 01520-68 67 054

heiko neubert  
erich-weinert-weg 2
09423 gelenau (erzgebirge)

Hochzeitsfotografie Heiko Neubert, Erich-Weinert-Weg 2,
09423 Gelenau
info@prima-foto.com  Tel.: 037297 - 49 6 47  od. 015 20 - 68 67 054
Zurück zum Seiteninhalt